FACHARZT FÜR CHIRURGIE, GEFÄSSCHIRURGIE UND VISCERALCHIRURGIE
Dr Franczak Logo

Willkommen in der Praxis von
Dr. med. Andreas Franczak

Meine Ordination ist eine Wahl­arzt­praxis. Selbst­verständlich erhalten Sie bei mir schnell und ohne lange Warte­zeiten einen Termin. Im Falle eines chirurgischen Eingriffs begleite ich Sie durch den gesamten Prozess, angefangen beim Erst­gespräch über den Krankenhaus­aufenthalt bis zur Nachsorge. Damit gewährleiste ich eine umfassende medizinische Betreuung auf höchstem Niveau.

Neben meiner Funktion in der Ordination, bin ich im Krankenhaus Nord und als Belegarzt in den privaten Kliniken in Wien tätig. Ich lade Sie ein, sich über die einzelnen Krankheitsbilder zu informieren und bei Interesse meine Ordination aufzusuchen.

Dr Franczak Profilbild
Goldenes Kreuz

Ordination

Privatklinik Goldenes Kreuz

Adresse:
Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien

Wir bieten Behandlung in folgenden Sprachen:

Deutsch | Englisch | Französisch | Polnisch Spanisch

Visceralchirurgie

Visceralchirurgie

Die Visceralchirurgie befasst sich mit der operativen Therapie von Krankheiten des gesamten Verdauungstraktes. Darüber hinaus werden die Schilddrüse und die Nebenschilddrüsen sowie Leisten-, Narben- oder Nabelbrüche behandelt. Im Jahre 2015 wurde in Österreich der Titel „Facharzt für Chirurgie“ in den Titel  „Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie“ umgewandelt. Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie im Jahre 1995 sowie Facharzt für Gefäßchirurgie im Jahre 1998, habe ich im Jahre 2000 die Ausbildung zum Facharzt für Visceralchirurgie in Deutschland absolviert. Damit verfüge ich über spezielle Expertise in der operativen Behandlung der Erkrankungen inklusive Tumorerkrankungen der oben genanten Organe.

„Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun ...“

Johann Wolfgang von Goethe

Gefäßchirurgie

Gefäßchirurgie

Gefässchirurgie beschäftigt sich mit der Vorbeugung, Erkennung und der sowohl nicht operativer wie auch operativer Behandlung von Erkrankungen der Arterien und Venen. Gefässchirurgen haben außer der Ausbildung in der Chirurgie eine mehrjährige Zusatzausbildung abgeschlossen und sind Spezialisten in der  operativen Behandlung von Gefäßverschlüssen und – Einengungen, Aneurysmen, Krampfadern , Thrombosen und deren Folgen.

Mensch ohne Auswahl
Beckenschlagader
Beinvenen
Beinschlagader
Armadern
Halsschlagader
Schluesselbeinschlagader

Welches Organ ist betroffen?

Weitere Behandlungen

haut icon

Welches Organ ist betroffen?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Diplome